Kontakt
Header

Über uns

Unsere Zahnarztpraxis in Offenbach wurde bereits vor über zwei Jahrzehnten am jetzigen Standort eröffnet und viele Jahre lang erfolgreich von Herrn Schönle und Frau Böttinger geleitet. Damals wie heute steht unsere Praxis für vielseitige Zahnmedizin auf hohem fachlichem Niveau und eine herzliche, familiäre Atmosphäre. Mit dem Ausstieg von Herrn Schönle 2017 ist Frau Dr. Hirschmann an seine Stelle getreten und führt die Praxis seitdem gemeinsam mit Frau Böttinger. Beide kümmern sich mit Leidenschaft um die Mundgesundheit und Zahnästhetik unserer Patienten.

Historische Umgebung – fortschrittliche Praxis

In wunderschöner Lage direkt neben dem eindrucksvollen historischen Schlachthof, mit Blick auf weitläufige Grünflächen und den Hainbach bieten unsere Räumlichkeiten beste Voraussetzungen für entspannte Termine. Um unseren Patienten noch mehr Komfort zu ermöglichen, haben wir die Praxis in der Vergangenheit mehrfach modernisiert: Zuletzt wurden erst 2019 die Behandlungszimmer neugestaltet, die Böden aufbereitet und eine Klimaanlage ergänzt.

Über uns

Moderne Ausstattung: Lachgas, Laserbehandlung u.v.m.

Auch unsere aktuelle Praxisausstattung mit Hightech-Geräten wie Ultraschallchirurgie und Laser sowie unsere modernen Anästhesieverfahren tragen zu einer schonenderen und angenehmeren Behandlung bei. Vervollständigt wird unser Wohlfühlkonzept durch verschiedene Services wie z.B. die praktische 24-Stunden-Onlineterminanfrage.